Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Hundepaten

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 16. Juli 2015 12:16

Bolt

bolt113

SEIT JULI 2010 IM DUO-LAND!

Erster Sieger im Leckerli-Horten ist unser kleiner BOLT, Rufname Poldi. Dank seines Vorbisses hat er sogar schon 3 Kauknochen auf einmal sichergestellt.

BOLT, ein kleiner Knirps, der am 21.11.2008 geboren wurde und der das Vertrauen in die Menschen verloren hat. Mühsam hat sich das 30 cm kleine Männlein dazu durchgerungen, sich wenigstens von ihm vertrauten Personen streicheln zu lassen. Anderen Menschen begegnet er bisher mit großem Mißtrauen. Auch wenn er recht handlich ist, ist er nicht für "Jedermann/ -frau" geeignet. Man muß ihn mit Geduld, Ruhe und Liebe erobern. Mit anderen Hunden ist er verträglich.

Gewicht: ca. 8kg

Schulterhöhe: ca. 30cm

 

 

Schulterhöhe: ca. 29cm

Gewicht: ca. 7kg

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00094.jpg