Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Hundepaten

Zuletzt aktualisiert am Freitag, 28. August 2015 19:18

Bidu

Bidu160

Unser Opi Bidu wurde von Marokko nach Ibiza...

mitgebracht und ist ca. im Jahr 2000 geboren. Da das Grundstück seiner Besitzerin nicht eingezäunt ist, hat sich das alte Männlein auf Wanderschaft begeben. Auf seinen Erkundungstouren wurde Bidu mehrmals vom Hundefänger aufgegriffen und hatte auch Glück, daß er nicht überfahren wurde!
So konnte das natürlich nicht weitergehen und da ihn seine Besitzerin nicht einsperren wollte, hat sie den rüstigen Senior ins DUO-Land gebracht. Hier verbringt Bidu nun seinen Lebensabend. Er hat ein ausgesprochen freundliches und ausgeglichenes Wesen und ist ein richtiger Schmusebär. Er kommt bestens mit seinen Artgenossen aus, hält sich jedoch lieber ruhig im Hintergrund. Er geht nach wie vor noch sehr gerne kleinere Runden spazieren und ist auch ansonsten für sein Alter recht fit.
Über eine Patenschaft würde sich Bidu sehr freuen.

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00092.jpg