Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 16. November 2016 19:13

Yoyo

Yoyo160

Fotos von Yoyo

Vermittelt Dezember 2015

 

Fotos von Yoyo aus seinem Zuhause! Der kleine Mann ist glücklich und fühlt sich superwohl!

 

Yoyo100  Yoyo101  Yoyo102

 

 

Hier kommt Yoyo: Das kleine, ruhige Männchen ist ca. 2014 geboren und einer der Kleinsten im DUO-Land, kann sich aber dennoch durchsetzen. Warum man diesen liebenswerten kleinen Kerl nicht mehr wollte, verstehen wir nicht. Yoyo mag Menschen sehr gerne und genießt es, wenn sie mit ihm kuscheln und ihm ihre ganze Aufmerksamkeit schenken. Er ist absolut freundlich, ausgeglichen und ein großer Schmuser. Er kommt mit seinen Artgenossen sehr gut aus, wirkt jedoch manchmal in der Hundegruppe etwas verloren und traurig.

Wir wünschen uns für Yoyo Hundeeltern, die einen kleinen, dennoch aktiven Hund suchen, Freude an Spaziergängen haben und sich ausreichend mit Yoyo beschäftigen können. Wer möchten diesem hübschen Kerl ein Zuhause geben?

Schulterhöhe: ca. 26cm
Gewicht: ca. 7kg

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00063.jpg