Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 05. Januar 2016 10:40

Yogi

Yogi160

Vermittelt Dezember 2015

Hallo, ich bin Yogi ein superlieber English Setter und im Juli 2013 geboren. Ich habe wunderschönes weiches Fell in der Farbe weiß/schwarz, im Fachjargon auch als Blue belton bezeichnet. Ich habe zwei Seelen in meiner Brust. Die eine Seele ist die eines Gentleman – dezent, höflich, sanft und liebevoll. Die andere ist die eines Kindskopfes, der mit fliegenden Ohren herumtollt, sich überschlägt und überschwänglich schmust. Ich bin ein Ausbund an Fröhlichkeit, bewegungsfreudig, liebe lange Spaziergänge und mir ist kein Berg zu hoch, kein Fluss zu breit und kein Wetter zu schlecht, um meine Menschen zu begleiten. Mit anderen Hunden und auch Katzen komme ich wunderbar aus.
Ich wünsche mir so sehr eine Menschenfamilie, die genauso viel Spaß an Feld, Wald, Matsch, Wasser und Gebüsch hat, wie ich selbst. Es würde für mich nichts Schlimmeres geben, als ein Dasein als Couchpotatoe zu fristen und täglich nur zwei kleine Runden um den Blog schleichen zu dürfen. Ich besitze so viel Lebensfreude und bezaubere durch mein freundliches Wesen alle Menschen. Also, ich heiße Yogi und würde so gerne mit meinen zukünftigen Hundeeltern ein neues Leben erschnüffeln.
Schulterhöhe: ca. 63cm
Gewicht: ca. 27kg

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00003.jpg