Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 18. November 2014 11:39

Yoda nun Joschi

Yoda160

9x Post von Joschi

Vermittelt April 2012

 

 

Hallo Katja , hallo Duo,

ich bins wieder Joschi. Möchte ein paar kurze Grüße senden von unseren täglichen Spaziergängen am Rhein , mit den Urlaubsfotos hats ja nicht geklappt .....Hier noch Bilder , bin ich nicht ein hübscher ( B )engel ??? Es grüßt nach IBIZA    Joschi und seine Familie

Joschi065  Joschi066

Hallo Katja , Hallo Ibiza,

wollte mal wieder was von mir hören lassen und ein paar neue Bilder anhängen. Also mir geht es nach wie vor gut, ich genieße mein Leben hier in vollen Zügen und versuche immer wieder meinen Terrier Kumpel zu vertreiben. Mein Frauchen sagt , ich sehe so brav aus aber bin frech wie Oskar , Oskar wer ist denn das schon wieder. Auf jeden Fall, wenn ich auf Herrchens Schoß sitze , dulde ich meinen Kumpel nicht neben mir , da mutiere ich dann zur Bestie, leider hab ich meine Rechnung ohne mein Frauchen gemacht! Sie holt mich dann runter, entweder alle Beide oder Keiner. Ende Juli geht es wieder in Urlaub , da bin ich mal gespannt , der letzte Urlaub in einer fremden Wohnung war mir nicht so ganz geheuer aber vielleicht ist es dieses Jahr besser. Ach ja , Viktor auch von Ibiza treffen wir des öfteren bei unserem Feldspaziergang . Es grüßt Euch Joschi und seine Familie

Yoda-Joschi066  Yoda-Joschi067

Hallo Katja,

wollte nur mal ein paar sonnige Grüße zu Euch schicken. Und ein schönes Bild dazu, schau mal, bin ich nicht hübsch ?? Euer Joschi mit Familie

Yoda080

Hallo Katja, Hallo Duo,

an einem Freitag den 13.04.12 ist mein Flieger in Deutschland gelandet und ich durfte bei meiner neuen Familie einziehen. Jetzt bin ich schon 1 ganzes Jahr hier und mir geht es sehr gut . Ich geniese mein Leben in vollen Zügen und auch dieses Jahr gehen wir wieder in Urlaub, ( jetzt weiß ich ja was das ist ) an einen See und da ist ein ganz neu angelegter Hundestrand, wir sind alle soooo gespannt drauf ..... Endlich ist auch bei uns der Frühling eingetrudelt und wir können wieder im Garten toben. Ich schicke Euch viele liebe Grüße nach Ibiza. Macht weiter so,  Ihr seid einfach klasse was Ihr da leistet , bis bald mal wieder     Euer Joschi und seine Familie

Yoda-Joschi 060  Yoda-Joschi 061  Yoda-Joschi 062

Hallo Katja,

Liebe Grüße aus dem verschneiten Deutschland.....Schneeeeeeeeeeeeeeeeee und noch mehr Schneeeeeeeeeeeeeeeee, aber schaut doch selbst .......Es grüßt Euch Joschi und seine Familie

Joschi 050

Hallo Katja,

wollte Euch noch zwei Bilder schicken ! Platz ist doch im kleinsten Körbchen .....

Es ist ja auch das Einzige welches wir besitzen , die armen Hundchen .... hi hi hi ...

Liebe Grüße Claudia

Yoda 040  Yoda041

Hallo Katja,

wollte doch noch zwei Bilder von unserem Urlaub schicken *_* Sooo schnell war er vorbei , aber es war unglaublich toll !!! Frauchen und Herrchen hatten den ganzen Tag Zeit und wir sind so viel spazieren gegangen , dass ich danach völlig platt war ; - )) Jetzt weiß ich was Urlaub ist , was ganz tolles ! Schicke auch noch ein Bild das zeigt , wie ich die Abende mit meinem Herrchen verbringe *_* Liebe Grüße Joschi mit Familie

Joschi 30jpg  Joschi 31  Joschi 32  Joschi 33

Hallo Katja,

ich bins Joschi !!! Wollte Euch mal wieder ein Lebenszeichen und neue Bilder von mir schicken. Also mir geht es sehr gut , mit meinem Terrier Kumpel verstehe ich mich auch nach wie vor , wir toben zusammen und kriegen leckeres Essen , boah, da kann ich fast gar nicht abwarten bis der Napf  vor mir steht , aber Frauchen lässt mich nicht , erst wenn wir brav absitzen und aufs Komando warten wird gefressen , finde ich manchmal echt doof .....

Nächste Woche haben mein Frauchen und mein Herrchen Urlaub -: ))  Bin echt gespannt was das ist ....

Uuurlaub ??? Ob das was zu Fressen ist ....Auf jeden Fall freuen sie sich riesig darauf , also freue ich mich mit ....

Ein großes Hallo an meine Hunde Kumpels auf Ibiza , ich wünsche mir für Euch , dass ihr auch alle so tolle Familien findet wie ich , viel Glück und haltet die Ohren steif     Euer Joschi  aus Schwetzingen

Yoda-Joschi30  Yoda-Joschi31   Yoda-Joschi32  Yoda-Joschi33  

Hallo Katja,

ja, die Beiden verstehen sich suuuper , einfach klasse . Sie laufen auch an der Leine schön nebeneinander her .

Joschi ist echt ein klasse Hund , sehr pflegeleicht , hat sich problemlos in unseren Tagesaublauf eingefügt , ich freue mich , dass wir ihm ein schönes zu Hause geben können , und hoffen , das noch viele andere Hunde gerettet werden können . Liebe Grüße Claudia

Yoda-Joschi 01  Yoda-Joschi02  Yoda-Joschi03

Hallo da draußen, ich bin die kleine Fellkugel Yoda und aus der staatlichen Perrera ins DUO-Land umgezogen. Im Januar 2011 habe ich das Licht der Welt erblickt. Ich bin ein sehr aufgewecktes, verspieltes und freundliches Pudelmixmännchen und liebe es von den Menschen geschmust und gestreichelt zu werden.

Ich bin im Umgang mit anderen Vierbeinern unkompliziert und aufgeschlossen. Ich würde mich bei Menschen, die ausreichend

Zeit für mich haben und viel mit mir unternehmen, pudelwohl fühlen.

Ich möchte nun so gerne für immer in ein schönes Zuhause ziehen. Bei wem?

Liebe Grüße, Christiane

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00018.jpg