Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Montag, 04. Juni 2012 11:02

Woopie

Woopie160

Mai 2012

Ich bin Woopie, ein wunderschöner Mischlingsrüde und im September 2011 geboren. Mein Frauchen hat mich als Welpe gefunden und jetzt wo ich groß bin (Schulterhöhe ca. 50cm) und noch größer werde, konnte sie mich nicht mehr behalten.

Nun bin ich hier im DUO-Land und suche jemanden, der mich nicht wieder abgibt, weil die Wohnung zu klein ist, ich zu groß bin oder keine Zeit da ist, um mit mir zu spielen und gassi zu gehen. Ich bin noch ein Junghund und möchte beschäftigt werden. Ich würde auch gerne in eine Hundeschule gehen, dort kann ich noch einiges lernen und hätte Kontakt zu anderen Hundefreunden, mit denen ich mich übrigens prima verstehe.

Ich wäre glücklich, wenn ich wieder ein eigenes Zuhause hätte und freue mich schon auf meine neuen Hundeeltern!

Liebe Grüße, Christiane
E-Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00071.jpg