Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 10. Dezember 2015 12:11

Wilson

Wilson160

Post von Wilson

Vermittelt Oktober 2015

 

Hallo ihr Lieben ,

sind dann heute Morgen um zwei Uhr endlich zuhause angekommen. Hat alles bestens geklappt waren alle nur HUNDE Müde ;-) Der heutige Tag war für alle sehr aufregend besonders jedoch für Wilson viele neue Eindrücke, Gerüche und Geräusche. Wir wundern uns von Stunde zu Stunde mehr über Wilson das er das alles so locker meistert ein echter Prachtkerl wir sind total froh das wir ihn so schnell und überhaupt mitgenommen konnten. Wilson begegnet allem mit großem Respekt, jedoch nicht mit Angst sondern mit viel Neugier.

Heute Morgen hat er dann gleich mitgeholfen die Koffer auszupacken. Nach einem gemeinsamen Frühstück ging es erst einmal dran Körbchen zu kaufen was im Geschäft sofort von Wilson ausprobiert werden musste, bevor wir es kaufen durften. Natürlich haben wir dann auch noch so anderen Krimskrams gekauft, was ein Hund so braucht oder auch nicht, wir werden sehen. Am Frühen Abend sind wir dann in den Hundepark gleich um die Ecke zwei Stunden gelaufen. Oh Oh so viele andere Hunde und groß und wild haben ihn erst ein wenig erschreckt als sie ihn mit viel hallo begrüßen wollten. Doch zum Ende des Spazierganges ist er dann ein wenig aufgetaut und hätte am liebsten mit gespielt. Jetzt sitzt er stolz in seinem Körbchen und kämpft mit dem Sandmännchen seine Äugelein fallen immer wieder zu und der Kopf ist nach so einem Tag unendlich schwer. So das war's für´s Erste, denn auch uns fallen bald die Augen zu, anbei noch ein paar erste Bilder es werden aber noch einige folgen. Euch ihr Lieben nochmals vielen vielen Dank für alles. Bis bald liebe Grüße an alle aus Köln Günter, Diana und Wilson

Wilson024  Wilson022  Wilson020  Wilson021  Wilson023

 

 

Unser Wilson ist ein kleiner, frecher Wonneproppen! Der ca. Januar 2015 geborene Mischlingsbub tobt und spielt den ganzen Tag mit den großen Hunden und lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen! Wilson weiß sich durchaus durchzusetzen! Er ist ein vergnügtes, freches und aufgewecktes Hundekind, daß noch Erziehung braucht.
Für Wilson suchen wir Hundeeltern, die sich darüber bewusst sind, das ein junger Hund auch viel Arbeit bedeutet, die genügend Zeit und Freude daran haben, ihn zu beschäftigen, seinem Bedürfnis nach Wärme nachkommen und ihm auch die Möglichkeit zum Spiel mit Artgenossen geben. Wer hat ein geeignetes Zuhause und möchte diesen niedlichen Pfundskerl adoptieren?

Schulterhöhe: momentan ca. 40cm
Gewicht: momentan ca. 10kg

 

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00058.jpg