Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 24. Juni 2014 12:42

Linus

Willy160

Juni 2014

Linus darf nun doch in seinem Zuhause bleiben.

Hier möchten wir unser Energiebündel Linus, ehemals Willy vorstellen: Der ca. im September 2012 geborene Schäferhundmischling, springt voller Elan mit nur 3 Beinen durch's DUO-Land.

Aus welchen Gründen sein rechter Hinterlauf amputiert wurde, wissen wir nicht. Fest steht, Willy wurde trotz aufwendiger OP und seines guten Charakters, einfach ausgesetzt.

Willy ist in keinster Weise eingeschränkt, denn er meistert Hindernisse ohne Schwierigkeiten, rennt und spielt mit den anderen Fellnasen als hätte er 4 Pfoten. Willy ist ein lieber und anhänglicher Hundejunge und begeistert uns jeden Tag mit seiner Lebensfreude. Wir würden uns so sehr für Willy freuen, wenn er Hundeeltern findet, denen sein Handicap nichts ausmacht. Ideal wäre ein Haus – ohne viele Treppen – mit Garten, wo er sich austoben kann. Er liebt Spaziergänge und würde sich auch über einen bereits vorhandenen Hundekumpel freuen.

Wer gibt unserem liebenswerten Willy die Chance auf ein schönes Leben?

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00036.jpg