Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 27. November 2012 10:35

Viola

viola160

4x Post von Viola

Viola beim Fotoshooting!

Viola 050  Viola 051  Viola 052  Viola 053  Viola 054  Viola 055  Viola 056  Viola 057  Viola 058

Viola liebt Mais!!!

Viola 40

Halli Hallo

Jetzt die erste richtige Rückmeldung.... Mit Viola haben wir genau den richtigen Hund in unser Rudel bekommen,die fehlte uns noch zu unserem Glück. Viola versteht sich hervorragend mit jedem Hund ( auch fremde Hunde werden bespielt und glücklich gemacht) ,sie war sofort "stubenrein" und sie ist auch nicht zu sensibel für uns. Bei uns ist immer etwas los, schon bedingt durch die vielen Tiere , die hier mit uns leben. So, und nun waren wir in Dänemark. Wir hatten auch Freunde mit, die einen Kangal haben. Auch der Kangal ( genannt Püppi ) konnte Viola nicht widerstehen und mußte mit Viola spielen. Hier ein paar Bilder vom Urlaub und unserer tollen " Rudelergänzung". Auf den Bildern fehlt nur unsere Paloma, weil die aus Altersgründen öfter mal Zuhause bleiben mußte.

ViolaM.10  ViolaM.11  ViolaM.12  ViolaM.13

Viola und ihre neuen Hundefreunde bekommen Sonntags immer ein Leberwurstbrötchen!

Viola20  Viola21 

Hallo, ich bin Viola, ein ca. 2009 geborenes Doggen-Mix Mädchen und komme aus der staatlichen Perrera.

Ich habe ein sehr freundliches Wesen, spiele gerne mit meinen Hundefreunden und arbeite fleißig im DUO-Büro mit! Die Menschen hier sagen, ich sollte ein bißchen zunehmen, aber die sind nur neidisch auf meine zierliche Figur! Oder haben die etwa recht? Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei aktiven Menschen ein Zuhause finde, denn ich bin noch jung und möchte auch beschäftigt werden, inklusive genügend Auslauf!

Suche deshalb nettes Paar oder Einzelperson, gerne auch mit Hund und/oder Kindern, die mit mir noch eine Menge unternehmen möchten. Huhu, ist da draußen jemand?

Liebe Grüße, Christiane
E-Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 

Impressionen aus dem DUO-Land

kastration1.jpg