Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 06. Januar 2015 12:07

Vanilla nun Lexy

Vanilla160

2x Post von Lexy

Vermittelt März 2013

 

 

Hallo liebes Duo-Team,

vielen Dank für die Weihnachtsgrüße und ich hoffe ihr und eure Schützlinge hattet schöne Weihnachten!
Lexy und ich wollen euch einen guten Rutsch ins Jahr 2015 wünschen und anbei noch ein paar Fotos von der Maus!
Sie ist einfach nur toll und macht jeden Tag spaß! Da gestern doch mal der Winter eingebrochen ist, sind wir heute in den Schnee gefahren und hatten einen super schönen Schneetag! Lexy liebt Schnee und es ist einfach nur schön ihre Augen blitzen und ihre Lebensfreude zu sehen! Lg Bianca mit Lexy (ehemals Vanilla)

Vanilla-Lexy087  Vanilla-Lexy088  Vanilla-Lexy089

 

Hallo liebes Duo-Team,

wollte euch mal wieder einen kurzen Bericht von Lexy schicken! Es ist weiterhin total schön sie hier zu haben und sie fühlt sich auch echt wohl! In der Hundeschule klappt es auch super (ist ein kleiner Streber) und auch sonst macht es mit ihr einfach nur spaß!!! Zwei kleine "Macken" hat sie, an den wir arbeiten. Sie duldet im Haus keine anderen Hunde (ist jetzt alles ihr Eigentum) und kleine Kinder findet sie irgendwie unheimlich! Die werden schonmal angeknurrt und angebellt, aber man merkt, daß sie eher angst vor ihnen hat (kann sie nicht einschätzen). Ich denke das bekommen wir auch noch hin und dann ist sie echt der Traumhund!!! Alleine bleibt sie auch schon ohne etwas umzudekorieren. Also alles in allem läuft alles prima und ich danke euch für diesen tollen Hund! Übrigens könnt ihr euch gar nicht vorstellen wie oft ich auf diesen schönen Hund angesprochen werde und die Leute sind immer ganz angetan von ihrem guten Gehorsam obwohl sie noch nicht sooooo lange in Deutschland ist (war auch nicht viel Arbeit es ihr beizubringen)! Ich sende euch auch noch ein paar Fotos, die ihr gerne auf eurer Homepage einstellen könnt (den Text natürlich auch)! Liebe Grüße von Bianca und Lexy

Vanilla Lexy 30  Vanilla Lexy 31  Vanilla-Lexy32

 

Vanilla Ankunft Deutschland                                                                    Vanilla im eigenen Körbchen

Vanilla021  Vanilla020

 

ich wollte euch mal nach 2 Wochen in Deutschland einen kleinen Bericht von Vanilla, die jetzt Lexy heißt, zukommen lassen!

Also nicht nur mein Freund und ich sind total begeistert, sondern meine komplette Familie und Freunde hat sie schon mit ihrem Charme um den Finger gewickelt! Sie ist echt einfach nur toll! Ohne Leine läuft sie schon und hört echt gut! Sie hat hier einen tollen Tümpel gefunden, dem jeden Tag ein Besuch abgestattet wird und so sieht sie dann natürlich auch aus! Aber das ist egal, Hauptsache Lexy ist glücklich! Treppen findet sie noch etwas unheimlich, genauso wie Autofahren, aber wir üben fleissig und es wird immer besser. Das war letzte Woche und der erste Tag ohne Leine. Da hat sie dann gezeigt was in ihr steckt! Ich danke euch nochmal für diese tolle Maus und drücke allen anderen Duo Bewohnern die Daumen, dass auch sie ein schönes zu hause finden. Macht weiter so!

 

 

 

Unsere wunderschöne Mischlingshündin Vanilla haben wir aus der staatlichen Perrera übernommen. Das ca. im Oktober 2011 geborene Hundemädchen, mit den hellgrünen Augen ist ein richtiges Energiebündel. Sie liebt es mit ihren Hundefreunden zu toben und zu spielen, Bällen hinterher zu jagen und im Wasser zu planschen. Menschen findet sie klasse und freut sich wahnsinnig, wenn man mit ihr spielt und schmust.

Vanilla ist ein idealer Anfängerhund, braucht aber noch ein wenig Erziehung. Für Menschen die gerne Rad fahren oder joggen wäre sie eine tolle Begleiterin, denn sie ist sehr unternehmungslustig und aktiv.

Wir suchen für Vanilla aktive Menschen, die gerne viel Zeit mit ihr verbringen wollen. Toll wäre natürlich, wenn sie in ihrem zukünftigen Zuhause einen Garten zum toben hätte und auch ein bereits vorhandener Hund wäre kein Problem. Wer möchte der lieben Vanilla ihr eigenes Zuhause schenken?

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00041.jpg