Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 14. Mai 2015 11:58

Ulli

Ulli160

Vermittelt Mai 2015

Unser ca. 2014 geborenes Mischlingsmännchen Ulli wurde in der staatlichen Perrera abgegeben. Warum man diesen liebenswerten und ruhigen kleinen Kerl nicht mehr wollte, ist uns ein Rätsel. Er spielt gerne mit anderen Vierbeinern –bevorzugt mit Weibchen, versteht sich aber auch wunderbar mit den Rüden in seiner Gruppe. Rudi ist immer fröhlich, aufmerksam und ein richtig cleveres Kerlchen. Er ist sehr freundlich und lässt sich liebend gerne streicheln.
Ulli wünscht sich Menschen, die ganz für ihn alleine da sind, ihm genügend Zeit widmen, gerne spazieren gehen und ihn mit richtig viel Streicheleinheiten verwöhnen.
Wer sucht einen treu ergebenen, unkomplizierten vierbeinigen Freund fürs Leben?
Gewicht: ca. 8kg
Schulterhöhe: ca. 29cm

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00005.jpg