Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Montag, 07. Mai 2012 12:16

Tweedledoo

Tweedleedoo160

Post von Tweedledoo

Hallo,

es sind jetzt 5 Jahre vergangen. Er ist von euch als Welpe mit seiner Schwester aufgenommen worden. Man hatte ihn in Ibiza-Stadt ausgesetzt. Ihr habt ihn Tweedledoo und seine Schwester Tweedledee genannt. So sieht er heute aus und fühlt sich pudelwohl und wir würden ihn nicht wieder her geben. Es ist ein sehr sehr lieber und freundlicher Hund. Man kann ihm nicht widerstehen. Manchmal leider... Unterwegs und zu Hause versteht er es, nach Leckerlis zu betteln. Müssen aufpassen, er ist schon etwas in die Breite "gewachsen". Er hat viele Hundefreunde, vor allem Hundemädchen. Unterwegs wird er oft angesprochen. Euch nochmals vielen Dank. Er ist ein unschlagbar freundlicher und lieber Kerl.

Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg bei eurer Arbeit und nochmals ein großes DANKE!!!!

Liebe Grüße Sieglinde B. aus Leipzig

TweedleedooJPG

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00064.jpg