Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 12. April 2012 09:50

Trucho

trucho160

April 2012

Trucho ist ein im Juli 2011 geborener Mischlingsrüde, der von seiner Besitzerin im DUO-Land abgegeben wurde.

Sie konnte den jungen Rüden nicht mehr behalten, da sie ihre Arbeit verloren hat und die Insel verlässt. Trucho hat sich hier gut eingelebt und spielt sehr gerne mit seinen Hundefreunden. Er ist Menschen gegenüber freundlich und aufgeschlossen, mag Kinder sehr gerne (diese sollten jedoch schon etwas größer sein, da Trucho oft in seiner Freude stürmisch sein kann), er fährt gerne im Auto mit und ist es gewöhnt mehrere Stunden alleine zu sein.

Dennoch suchen wir für ihn Tiereltern die genügend Zeit haben, um ihm noch die Grundregeln des Benehmens beizubringen und ihn ausreichend beschäftigen. Trucho eignet sich zum Fahrradfahren, Joggen, also zu allem, was seinem Bewegungsnaturell entgegenkommt.

Wer möchte sich, zusammen mit diesem lieben Kerl, auspowern?

Liebe Grüße, Christiane
E-Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00094.jpg