Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 03. September 2014 11:22

Tobi

Tobi160

Foto von Tobi

Vermittelt August 2014

 

Tobi020 Tobi030

 

Unser im August 2013 geborene Tobi ist ein freundlicher und aufgeschlossener Hundejunge, der sehr zutraulich ist und wahnsinnig gerne schmust. Er wurde aufgrund eines Wohnungswechsels von seinen Besitzern abgegeben. Sie hatten ihn als Welpe in einer Mülltonne gefunden. Er hat sich problemlos in unser Rudel integriert und kommt mit den anderen Vierbeinern bestens aus, sucht jedoch mehr die Nähe der Menschen. Tobi wird übermütig und hüpft vor Freude, wenn man ihn zum spielen animiert. Tobi fährt gerne im Auto mit, kann schon einige Grundkommandos und liebt Kinder. Er ist der ideale Familienhund.
Der junge Rüde sucht Menschen mit Herz, die genügend Zeit und Freude haben, sich mit ihm zu beschäftigen und sein Bedürfnis nach Nähe zu erfüllen. Er wird seinen neuen Hundeeltern viel Freude machen und jede Zuwendung mit großer Dankbarkeit zurück geben. Zu einem ruhigen, lieben Ersthund würde er gut passen, wäre aber ebenso glücklich, wenn er alleine Prinz sein dürfte. Wer gibt Tobi die Chance auf ein Leben außerhalb des Tierheims?
Schulterhöhe: ca. 41cm
Gewicht: ca. 11kg

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00037.jpg