Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 26. Dezember 2012 13:30

Tobi

Tobi160

Dezember 2012

Wir stellen vor: den  zurueckhaltenden Tobi. Toleranter Mensch für autonomen Hund mit liebenswertem Unterbiß gesucht. Unser ca. 2004 geborenes Mischlingsmännchen Toby kommt aus der staatlichen Pererra. Toby ist eher ein Eigenbrötler und schleicht fast lautlos durchs DUO-Land. Im Bezug auf Menschen ist er vorsichtig und zurückhaltend, jedoch freundlich. Er holt sich ab und zu seine Streicheleinheiten ab und wenn er genug hat, dreht er sich um und geht wieder. Wenn jedoch Leckerchen verteilt werden, steht er in vorderster Reihe! Mit seinen Artgenossen hat er keinerlei Probleme, egal ob Rüde oder Hündin.

Wir wissen, daß es nicht einfach ist, für einen eigenständigen Hund wie Toby, Hundeeltern zu finden. Aber vielleicht findet Toby einen Menschen der diesen Wesenszug anerkennt und ihm genügend Freiraum lässt.

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00062.jpg