Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 04. April 2012 12:05

Theo

Theo160

April 2012

Hu hu, ich bin der entzückende Theo, ein zartes Pudelmixmännchen und ca. im Januar 2011 geboren. Ich bin sehr liebevoll im Umgang mit Menschen und meinen Hundefreunden und absolut unkompliziert.

Ich bin ein eher ruhiges, immer freundliches und verschmustes Kerlchen. Die Menschen sagen ich wäre

ein absoluter Traumhund! Meine zukünftigen Hundeeltern können sich glücklich schätzen, einen so tollen Hund wie mich zu bekommen!

Ich wäre sehr glücklich, endlich ein schönes Zuhause zu finden, indem man Zeit für mich hat, mit mir kuschelt und  schmust, mein wunderbares Wesen zu schätzen weiß und viele tolle Spaziergänge mit mir unternimmt.

Wer möchte sich von meinem Charme verzaubern lassen?

Liebe Grüße, Christiane

E-Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00010.jpg