Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 10. Dezember 2015 12:31

Tessa

Tessa160

3x Post von Tessa

Vermittelt November 2013

 

Hallo Ihr Lieben aus Ibiza,

nun muß ich mich doch mal wieder melden.Denken tue ich ja öfter mal an Euch, aber mir fehlt manchmal einfach die Zeit. (Ich muss mich ja um alles kümmern!!!!) z, B. jeden Tag Herrchen ausführen und aufpassen, ob ich auch alle anderen Hunde treffe. Leider habe ich auch eine traurige Nachricht, mein Hundefreund Lanzo ist jetzt im Hundehimmel. Mit 15 Jahren waren doch die Altersbeschwerden sehr hoch. Aber meine Leute sagen, eine „Rakete" reicht ihnen jetzt,sie werden ja auch nicht jünger und wenn alle Hunde bei ihnen 15 werden, habe ich ja noch viele Jahre vor mir. (so Gott will) ----

Anbei sende ich Euch die neuesten Fotos von unserer Herbstreise. „Bin ich nicht eine Schönheit geworden ?" Wir waren 4 Wochen mit dem Wohnmobil unterwegs, das war vielleicht Klasse, jeden 3.-4- Tag neue Gerüche und Spielgefährten. Abends war ich total erledigt , habe ich doch mit Herrchen gelernt, wie man die restlichen Trauben vom Busch bekommt. (Die Blauen waren die Besten) Bis zum nächsten Mal senden Euch die herzlichsten Grüße Eure TESSI und meine Eltern Lilli und Claus....Jetzt tobe ich wieder jeden Tag mit GOLO durch die Wiesen und keine Maus ist vor uns sicher!

Tessi070  Tessi071  Tessi073  Tessi072  Tessi074

 

 

Hallo Ihr Lieben auf IBIZA,

wir kommen heute erst dazu, uns mal wieder zu melden. Unsere kleine (große) Motte hält uns ganz schön in Schwung. Zuerst einmal ist sie jetzt schon noch ein Stück kräftiger geworden und auch größer. Frißt wie ein Scheunendrescher und macht viele Dummheiten. Unter Anderem hat sie unser Holzgeländer im Flur massakriert, unsere Schrankwand von den Holzknöpfen und die Orientbrücke von den Fransen befreit. Aber sonst ist sie gesund. Draußen jagt sie alles was bei drei nicht auf den Bäumen ist und an der Leine zieht sie Frauchen durch die Gegend. (Mit Herrchen traut sie sich das nicht.) Nur ihr Bruder LANZO bringt sie ganz schön zur Räson und er läßt sich das alles nicht gefallen, allerdings überläßt er ihrgroßzügig sein Bett. Von meinen Gassifreunden schicken wir das nächste Mal Bilder, wenn das Wetter besser ist. Aber Weihnachten haben wir ein Bild gemacht, das schicken wir heute mit. Sehr schön ist es übrigens, Tessi mit unseren Enkelkindern spielen und schmusen zu sehen, sie ist der absolute Mittelpunkt und kann gar nicht genug Streicheleinheiten bekommen. Vor allen Dingen die 3 kleinen Mädchen 5,3,3, Jahre alt verwöhnen sie sehr.So, Ihr Lieben alles, alles Gute für das gesamte DUO-Team für das Neue Jahr und das Ihr noch vielen Tieren ein gutes Zuhause vermittelt. Es grüßen Euch bis zum nächsten Mal, Eure

Claus, Lilli, Tessi und Lanzo aus Braunschweig

Tessa040

Liebe Christiane und TEAM,

hier meldet sich TESSI und ihre Familie. Ich bin glaube ich der glücklichste Hund. Mein Herrchen geht jeden Tag mit mir die neue Welt erkunden und mein Frauchen ist der pünktlichste Dosenöffner. Mein Bruder LANZO sagt mir kräftig die Meinung wenn ich nicht pariere und die anderen Hunde auf der Wiese spielen alle toll mit mir. Beim Tierarzt war ich auch schon, die Fäden sind gezogen und ansonsten hat sie nichts auszusetzen gehabt. Ansonsten wirbele ich alles ganz schön durcheinander. Ich melde mich dann bald mal wieder, wenn ich Neues zu berichten habe. Viele liebe Grüße, auch von meiner Familie an Euch Alle! Eure TESSI

Tessa 039

Hallo, mein Name ist Tessa. Ich bin eine hübsche Schäferhundmixhündin und ca. im Januar 2013 geboren. Momentan wohne ich im DUO-Land und auch wenn es mir hier super gefällt, möchte ich bald wieder ausziehen und mich deshalb meinen zukünftigen Hundeeltern kurz vorstellen: Ich bin sanftmütig, freundlich, total verspielt - wie fast alle Hunde in meinem Alter. Ich komme mit den anderen Vierbeinern hier wunderbar aus und finde es besonders klasse, wenn die Menschen mich streicheln und mit mir kuscheln.

Ich möchte etwas erleben und wünsche mir so sehr eine Menschenfamilie, die genauso aktiv ist, wie ich selbst. Es würde für mich nichts Schlimmeres geben, als ein Dasein als Couchpotatoe zu fristen und täglich nur zwei kleine Runden um den Block schleichen zu dürfen, denn ich liebe es, draußen zu sein und die Welt erkunden zu können. Der Besuch einer Hundeschule wäre bestimmt auch nicht schlecht, damit ich noch einige Grundkommandos lerne.

Also, falls jemand ein so tollen Mädchen wie mich sucht und die Zeit hat, um mich zu beschäftigen, gerne ausgedehnte Spaziergänge in der Natur unternimmt und dazu noch einen Garten hat....soll sich unbedingt im DUO-Land melden! Ich bin Tessa und ich würde mich so sehr freuen, bald in ein neues Zuhause ziehen zu dürfen.

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00029.jpg