Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 05. September 2012 12:35

Tequila

Tequila160

September 2012

Hallo, ich bin Tequila, ein wunderschöner, ca. 2011 geborener Foxterrier-Mix?-Rüde und wurde in der staatlichen Perrera abgegeben. Warum man mich abgegeben hat, verstehe ich nicht! Ich bin total umgänglich mit anderen Hunden, aufgeschlossen und freundlich gegenüber Menschen und freue mich sehr über Aufmerksamkeit.

Da ich noch ein Junghund bin, liebe ich die Action und spiele gerne mit anderen Hunden und meinen Bällchen. Da ein Terrier in mir drinsteckt, benötige ich viel Auslauf und möchte auch gefordert und erzogen werden. Ich wäre total glücklich, wenn mich nette Menschen zu sich nehmen würden, die Zeit haben, um sich mit mir zu beschäftigen - gerne auch als Zweithund! Wie sieht´s aus? Hat irgendjemand noch ein Körbchen für mich frei?

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00005.jpg