Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 15. Dezember 2015 14:23

Teddy

Teddy160

Vermittelt Dezember 2015

Unser rüstiger, mittelgroßer Spitzrüde Teddy ist ein echter Dreamboy und Gentlemen und wickelt die zwei- und vierbeinige Damenwelt charmant um die kleine Pfote! Der ca. 2006 geborene Teddy hat ein lahmes Hinterbeinchen (hinten links) vermutlich durch einen lange zurückliegenden Unfall, kommt damit aber wunderbar zurecht. Er ist in seinen Bewegungen nicht eingeschränkt und flitzt fröhlich auf drei Beinen durch´s Leben. Teddy ist voller Lebensenergie und glücklich, wenn man sich Zeit für ihn nimmt und mit ihm kuschelt. Mit seinen Hundekumpels kommt er bestens zurecht.
Wir wünschen uns für Teddy liebevolle Hundeeltern, gerne auch ältere Menschen die viel Zeit haben, um auf ihn einzugehen. Teddy ist noch sehr agil und würde sich bestimmt freuen, wenn er seine neuen Hundeeltern im Alltag begleiten darf. Ein ebenerdiges Zuhause wäre natürlich von Vorteil. Wer möchte sich von unserem kleinen Charmeur um die Pfote wickeln lassen?
Gewicht: ca. 9kg
Schulterhöhe: ca. 34cm

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00020.jpg