Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 04. Oktober 2012 16:35

Teddy

Teddy160

Oktober 2012

Hallo da draußen! Ich bin Teddy, ein verschmustes Boxermixmännchen und ca. Anfang 10/2011 geboren. Ich bin aus der staatlichen Perrera ins DUO-Land übergesiedelt und fühle mich hier super wohl. Hier habe ich viele Hundefreunde zum spielen und ich mag sie alle, egal ob Mädchen oder Jungs. Aber das Tollste ist, wenn sich Menschen mit mir beschäftigen! Ich schmuse für mein Leben gern, liebe Kinder und laufe prima an der Leine. Ich bin immer gut gelaunt und fröhlich, clever und superlieb.

Ich wünsche mir Hundeeltern, die einen großen, aktiven Hund suchen, Zeit für mich haben, gerne ausgedehnte Spaziergänge mit mir unternehmen möchten, mir noch das kleine 1x1 der Hundeerziehung beibringen und gaaanz wichtig....mit mir kuscheln! Ich würde mich natürlich sehr über ein Haus mit Garten freuen, indem ich herumtoben kann. Auch einen bereits vorhandenen vierbeinigen Spielkameraden fände ich klasse! Wer möchte einen Teddybären wie mich aufnehmen?

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00005.jpg