Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 25. April 2012 16:03

Teddy

Teddy160

Post von Teddy

Hallo Christiane,

hier wie versprochen eine Rückmeldung von Teddy (liebevoll auch Hört-Nix genannt) aus unserem Nordsee-Urlaub (Bild "Teddy am Strand") und ein Foto von dem besagten Kissenlager auf unserer Couch, da diese ja noch nicht weich genug ist ... Wenn man das so sieht, kann man nicht glauben, dass unsere Hunde auf der Straße bzw. in der Auffangstation gelebt haben und in der Vergangenheit mehr als schäbig behandelt wurden. Es lohnt sich wirklich, mit Geduld und Einfühlungsvermögen zu versuchen, in die Seele eines Hundes zu blicken - man bekommt es 1000-mal zurück. Wie man auf dem Foto "Körperkontakt" sieht, Vertrauen kann wieder aufgebaut werden. Teddy liegt gekuschelt an Finja und meinem Mann und hat noch seine Beine über die meines Mannes gelegt - wirklich süß. Ich kann alle nur ermutigen einen "gebrauchten" Hund zu adoptieren!

Liebe Grüße

Judith

Teddy01  Teddy02  Teddy03

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00084.jpg