Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Freitag, 29. März 2013 11:49

Taylor

Taylor160

April 2013

Unsere „Langnase" Taylor, ist ein ca. 2010 geborener Mischlingsrüde. Der fröhliche und zutrauliche Kerl ist ein richtiger Sonnenschein. Er spielt leidenschaftlich gerne mit anderen Vierbeinern – am liebsten mit Hündinnen, versteht sich aber auch wunderbar mit den Rüden in seiner Gruppe. Er tobt den ganzen Tag mit den anderen Hunden durchs Gelände, ist aufmerksam und ein richtig anhängliches Kerlchen. Er ist dankbar und glücklich, wenn man sich Zeit für ihn nimmt und mit ihm kuschelt.

Für Taylor suchen wir Hundeeltern, die Spaß daran haben, viel mit ihrem vierbeinigen Gefährten zu unternehmen und ihn zu beschäftigen, die Zeit für ihn haben und ihm die lang vermisste Zuneigung und Liebe geben. Wer einen treuen vierbeinigen Begleiter sucht, wird in Taylor den richtigen Partner finden. Wer möchte Taylor die Welt da draußen zeigen?

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00005.jpg