Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 23. Dezember 2014 13:58

Tarzan nun Elmo

Tarzan160

2x Post von Elmo

Vermittelt April 2013

 

Liebes DUO-Team,

Elmo (ehemals Tarzan) möchte Euch Zwei- und Vierbeinern in der ehemaligen Heimat herzlich grüssen und Frohe Festtage wünschen. Wir freuen uns nach wie vor jeden Tag an diesem Traumhund :-) Er genießt sein neues Leben in vollen Zügen! ALLES GUTE in 2015! Elmo, Manja, Simone und Stefan

Tarzan Elmo055

 

Hallo Ihr da in meinem ehemaligen Zuhause,

ich wollte mich mal wieder melden. Puh, hier ist es ganz schön warm zur Zeit- ich liege viel in der Sonne und ruhe. Aber ich habe seit ein paar Tagen festgestellt, daß man sich in Bachläufen gut abkühlen kann. Zuerst habe ich das ja nicht glauben wollen, aber Frauchen hat mich immer wieder aufgefordert und meine Kumpeline liebt die kurzen Fußbäder in den Bächen sowieso. Also hab ich es vorgestern auch mal probiert. Hab zwar noch die Füsse gehoben, wie der Storch im Salat, aber man gewöhnt sich dran. Heute war ich schon ziemlich hartgesotten und tiefer drin im Wasser.

Letzte Woche haben wir bei einem Krimi-Event für Hunde teilgenommen- das war spitze. Viele andere Hunde und Menschen, die mich alle toll fanden. Und der Fotograf hat sich wohl auch in mich und meine Kumpeline Manja verliebt. Er hat fast 40 tolle Bilder von uns gemacht. Schade, daß ich die nicht schicken kann. Sie sind einfach spitze. Aber hier beim Mail-Programm ist die Datenmenge so begrenzt.

Mit Kindern aus der Förderschule hatte ich mittlerweile auch ein Zusammentreffen und war natürlich begeistert. Es gibt ja eh wenig, von dem ich nicht begeistert bin. Frauchen ist immer ganz verzückt und sagt, daß sie so froh ist, daß sie mich gefunden hat. Mein Repertoire an Tricks hat sich auch erweitert. Ich kann mich über den Rücken rollen und auf die Hinterfüsse gehen, mich mit beiden Vorderpfoten an Frauchens Hand festhalten und in Ruhe das Lekkerli aus der Hand kauen. Ich laufe im Wald an der Schleppleine. Das klappt prima. Meistens bleibe ich auch aufs Kommando Halt und Bleib stehen, aber bei anderen Hunden muß ich einfach immer hin. Finde die doch so spannend....

So, jetzt muß ich wieder meinen Schönheitsschlaf halten. Das Programm hier ist schon anspruchsvoller als bei Euch! Aber ich habe total Spaß und bin "everybodys Darling". LG und bis bald

Elmo

Tarzan101 

============================================================================================= 

 

Elmo und seine neue vierbeinige Freundin Manja.

Tarzan030

Hallo da draußen! Ich bin Tarzan, ich weiß, der Name ist doof und passt auch überhaupt nicht zu mir, aber den habe ich leider von meinem Vorbesitzer bekommen und inzwischen habe ich mich auch daran gewöhnt! Warum ich abgegeben wurde weiß ich nicht, denn ich bin ein wahnsinnig freundlicher und unkomplizierter Hundejunge. In mir steckt ein Bordercollie drin und ich bin am 11.09.2011 geboren.

Im DUO-Land fühle ich mich super wohl und auch mit den anderen Fellnasen hier, verstehe ich mich prima und wenn ich mit ihnen spiele bin ich richtig glücklich! Aber das Tollste ist, wenn ich mit Menschen schmusen kann! Stundenlang könnte ich sitzen bleiben, wenn sie mich streicheln und wehe sie hören damit auf, dann stupse ich sie mit meiner Pfote an! Ich würde so gerne erfahren, wie es ist eine eigene Familie zu haben. Ein Zuhause mit meinem eigenen Körbchen, mit Schmusestunden, Spaziergängen....ich wäre ganz bestimmt ein unternehmungslustiger und treuer Begleiter! Da ich nicht nur hübsch, sondern auch clever bin, wäre es toll, wenn meine neuen Hundeeltern Spaß daran hätten, mich mit Spiel- und Suchaufgaben auszulasten ...z.B. Agility wäre total mein Ding! Gibt es Menschen da draußen, die einen so fröhlichen und lieben Hundebub wie mich, adoptieren möchten?

 

 

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00035.jpg