Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Freitag, 28. Februar 2014 13:01

Tairo

Tairo160

Februar 2014

Hallo da draußen! Ich bin Tairo, ein wuscheliges Pekinesen-Mix-Männchen, ca. 2008 geboren und ca. 8kg leicht. Ich bin ins DUO-Land übergesiedelt und fühle mich hier super wohl. Hier habe ich viele Hundefreunde, wobei ich mich mit den Mädchen besser verstehe, als mit den Jungs. Da ist die Sympathie entscheidend. Das Größte für mich ist, wenn ich mit Menschen schmusen kann! Stundenlang könnte ich sitzen bleiben, wenn sie mich streicheln und wehe sie hören damit auf, dann stupse ich sie mit meiner Pfote an! Ich bin immer gut gelaunt und fröhlich, clever und superlieb. Allerdings habe ich ziemlich langes Fell, daß man pflegen und bürsten sollte. Das macht mir auch überhaupt nichts aus und ich halte dabei ganz still. Versprochen.

Ich wünsche mir Hundeeltern, die einen kleinen Hund suchen, Zeit für mich haben, gerne Spaziergänge mit mir unternehmen möchten, die ich im Alltag begleiten darf und gaaanz wichtig....die mit mir kuscheln! Bei wem darf ich einziehen?

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00086.jpg