Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 25. August 2016 12:37

Shirley

Shirley160neu

3x Post von Shirley

Vermittelt August 2014

 

Hallo,

hier mal wieder was neues von Shirley.

Wir Ihr wißt, sind wir ja umgezogen. Mein Lebenspartner hat sich in der anderen Wohnung ,wegen den Fußballfeldern hinterm Haus, nicht wohl gefühlt.

Hier sind wir in der neuen Wohnung auf der Terrasse, ist das nicht schön?? Wir gehen aus der Haustür und stehen schon auf dem Feld. Ok, ich gestehe. Wie wir neu eingezogen sind , bin ich über die Brüstung gesprungen, wenn mir danach war. Mein Frauchen mußte dann manchmal 1-2 Std warten bis ich retour kam. Wo sollte sie mich auch suchen, rufen, pfeifen war mir damals egal. Sie paßt zwar immer noch wie ein Luchs auf mich auf und abends darf ich ohne sie nicht mehr auf die Terrasse, aber ich gelobe Besserung. Seht mal, ich habe eine eigene Couch. Leider haben wir heute erfahren, dass mein Lebenspartner sehr krank ist. Mein Frauchen hat jetzt eine schwere Entscheidung zu treffen. Eins kann ich Euch sagen, ich habe sehr viel von ihm gelernt. Ich hoffe für Euch alle, egal wo ihr seid, ihr habt bzw bekommt ein tolles zu Hause so wie ich. Mit oder ohne Lebenspartner(in)!

Eure Shirley

 

Shirley040  Shirley041

 

Hallo Leute,
hier seht Ihr zwei  Bilder von meinem neuen Leben. Mein Lebensabgeschnitt-Gefährte ist zwar nicht mehr der Jüngste, aber wir kommen super zurecht. Falls ich mal andere Wege gehe, wartet er auf mich. Durch ihn habe ich viel gelernt, bin zwar immer noch schreckhaft und vor Fremden suche ich Schutz bei meinem Frauchen, geb mir aber für Besserung Mühe. Habe aber auch schon gehört, daß mein Frauchen es nicht liebt, jeden freundlich zu begrüßen. Diesen Wunsch erfülle ich momentan gerne, wobei mein Partner rennt auf Leute zu und bekommt Leckerlies? Aber wenn es dunkel wird und wir bekannte Wege laufen, sagt mein Frauchen: werde ich zum 'Jäger '
Am Anfang hatte mein Frauchen große Angst, doch jetzt hat sie gemerkt, ich komme auf rufen, peifen zurück. Sogar besser wie mein Lebenspartner. Dieser nennt mich jetzt 'Streber' Mein Frauchen schreibt dies ja alles, aber ihr könnt ihr wirklich glauben. Die zieht sogar wegen meinem Partner um, weil dieser sich nicht in der Wohnung wohlfühlt. Wo gibt es denn das?? Wünsche Euch allen ein gutes zuhause....Eure Shirley

Shirley035  Shirley036

 

Fotos von Shirley aus ihrem neuen Zuhause und mit ihrem neuen Hundefreund Frankie!

Shirley020  Shirley021  Shirley022  Shirley024

 

Unsere sanfte Labrador-Mix-Hündin Shirley hat leider das Vermittlungspech an ihren Pfoten kleben! Das ca. 2/2011 geborene Hundemädchen, wurde vor 2 Jahren vermittelt und nun von ihren Besitzern aus Zeitmangel wieder im DUO-Land abgegeben. Shirley ist eine ruhige und freundliche Hündin, jedoch teilweise Fremden gegenüber etwas scheu. Sie hat die letzen 2 Jahre, zusammen mit einem Rüden, in einem Außengehege auf dem Grundstück ihrer Besitzer gelebt und wir würden uns sehr freuen, wenn Shirley bei ihren neuen Hundeeltern mit im Haus leben dürfte, damit sie eine stärkere Bindung zu Menschen aufbaut.
Shirley ist ein idealer Anfängerhund, denn sie ist sehr gut leinenführig, gelehrig und aufmerksam und kennt auch schon einige Grundkommandos. Shirley wäre für Menschen die gerne Rad fahren oder joggen eine tolle Begleiterin, denn sie ist sehr unternehmungslustig und aktiv.
Wir suchen für Shirley Menschen, die gerne viel Zeit mit ihr verbringen wollen. Toll wäre natürlich, wenn sie in ihrem zukünftigen Zuhause einen Garten zum toben hätte und auch ein bereits vorhandener Hund wäre kein Problem.


Wer möchte der lieben Shirley endlich ihr eigenes Zuhause schenken, in dem sie bleiben darf?

 

Schulterhöhe: ca. 53cm

Gewicht: ca. 24kg

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00045.jpg