Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 03. Februar 2015 13:22

Sasha

Sasha160

Vermittelt Februar 2015

Unser kleiner Mischlingsmann Sahsa hat bisher zusammen mit Sissi und Ganja, bei einer älteren Dame gelebt. Nun mußte diese nach Deutschland zurück und hat die Drei schweren Herzens abgegeben, weil in der neuen Wohnung Hundehaltung verboten ist. Die neue Heimat von Sasha ist momentan das DUO-Land.
Der 2005 geborene, rüstige Senior sehnt sich wieder nach einem eigenen Zuhause, indem er seine letzten Lebensjahre verbringen darf. Sasha hat ein ausgesprochen freundliches und ausgeglichenes Wesen und ist ein richtiger Schmusebär. Er kommt bestens mit seinen Artgenossen und auch Katzen aus. Er geht noch sehr gerne spazieren und ist auch ansonsten fit.
Sahsa ist der ideale Hund für ältere Menschen mit viel Zeit, denen es Freude macht, seinem Bedürfnis nach Wärme nachzukommen, die einen unkomplizierten vierbeinigen Begleiter suchen und noch gerne Spaziergänge unternehmen,
Wer gibt diesem lieben Kerl noch die Chance, seinen Lebensabend in einem schönen und liebevollen Zuhause zu verbringen?
Gewicht: ca. 7kg
Schulterhöhe: ca. 27cm

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00100.jpg