Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Freitag, 18. Oktober 2013 11:22

Salti

Salti160

Post von Salti

Hallo liebe Tierfreunde,

wir haben jetzt eine Woche den kleinen Salti bei uns und sind sehr glücklich, dass wir ihn hier haben. Er bereitet uns viel Freude und hat sich in den paar Tagen schon sehr gut eingelebt. Er hat schon das Sofa und das Bett in Beschlag genommen und weiß, wie er uns um den Finger wickeln kann. Er ist ein ganz lieber Hund und bereitet uns viel Freude. Viele liebe Grüsse aus dem Ruhrgebiet.....Susanne und Michelle P.

Salti032 Salti030 Salti031


ACHTUNG, hier kommt SALTI .... und wenn SALTI gerade mal nicht auf der Suche nach Affenbrotschoten ist, dann sucht und wartet der ca. 1,5 jährige charmante Mischlingsrüde (dem die Rute kupiert wurde - no comment-) geduldig im #DUO-Land auf (s)ein neues ZUHAUSE.

...der Name SALTI kommt übrigens von SALTIMBANQUI / übersetzt; der Gaukler ... denn im wahrsten Sinne, der kleine Kerl ist ein echter Unterhaltungskünstler, der mit viel Freude und Begeisterung zum spielen auffordert und gleichsam "Everybody's Darling" ist.

WEN DARF SALTI ZUKÜNFTIG VERZAUBERN?

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00100.jpg