Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 09. Juni 2013 18:09

Rufus

Rufus160

Juni 2013

Hallo, ihr da draußen! Ich bin Rufus und lebe momentan im DUO-Land. Ich bin ca. im September 2011 geboren, habe eine Schulterhöhe von ca. 38cm und wiege knapp 9kg. Ich bin ein richtig quirliges Kerlchen, den ganzen Tag in Bewegung, spiele leidenschaftlich gerne mit anderen Vierbeinern, kann über Zäune klettern und wenn sich niemand mit mir beschäftigt, dann schnapp ich mir meinen Ball und flitze damit alleine durch die Gegend! Ich bin ein kleines Energiebündel, immer fröhlich, sehr aufmerksam und ein richtig cleveres Kerlchen. Menschen mag ich total gerne und genieße es, wenn sie mit mir kuscheln und mir Aufmerksamkeit schenken. Da ich eine Menge Power habe, wünsche ich mir aktive Hundeeltern, die genügend Zeit und Ausdauer mitbringen, um etwas mit mir zu unternehmen und mich zu beschäftigen. Auch an Agility hätte ich bestimmt Spaß. Da könnte ich mich geistig wie körperlich so richtig austoben und hätte die Möglichkeit zum Spiel mit meinen Artgenossen.

Na ja,....vielleicht sollte ich auch nochmal die Schulbank drücken, ....habe so einiges vergessen oder nie gelernt?! Also, mein Köfferchen ist gepackt und ich würde mich ganz doll über ein neues Zuhause freuen.

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00083.jpg