Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 19. April 2016 11:10

Rufo

Rufo160 2

Fotos von Rufo

Vermittelt April 2016

 

Rufo in seinem tollen neuen Zuhause. Er hat nun sein eigenes selbstgezimmertes Bettchen!

Rufo020  Rufo021  Rufo022  Rufo023

 

SEIT AUG. 2014 IM DUO-LAND! Unser quirliger Rufo ist ein ca. Mitte 2013 geborenes Mischlingsmännchen. Der fröhliche und zutrauliche Kerl ist ein richtiger Wirbelwind und sorgt für Action und gute Stimmung im DUO-Land! Er spielt leidenschaftlich gerne und tobt den ganzen Tag mit den anderen Fellnasen durchs Gelände. Rufo ist ein vergnügtes, freches und aufgewecktes Kerlchen. Er ist sehr menschenbezogen und glücklich, wenn man sich Zeit für ihn nimmt und mit ihm kuschelt.
Rufo ist der perfekte Hund für aktive Menschen, die ein fröhliches und begeisterungsfähiges Familienmitglied suchen und genügend Zeit und Freude daran haben, einen Hund körperlich und geistig ausreichend zu beschäftigen. Wer möchte Rufo die Welt da draußen zeigen?
Gewicht: ca. 7kg
Schulterhöhe: ca. 35cm

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00006.jpg