Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Montag, 03. September 2012 15:44

Rudi

Rudi160

September 2012

Hallo liebe Christiane, hallo liebe Katja, hallo liebes DUO-Team,

gestern ist der kleine, süße Rudi in seine neue tolle Familie umgezogen!! Ich wünsche dem kleinen Mann für die Zukunft alles Gute und seiner Familie ganz viel Freude mit ihm!!! Ganz viele Grüße aus Köln sendet die Pflegemama Barbara

Rudi  Familie1

Der kleine Rudi ist ein ca. 2009 geborener Yorkshire-Mix-Rüde und kommt aus der staatlichen Perrera. Der fröhliche und freche Kerl ist ein richtiger Wirbelwind und liebt Action. Er spielt leidenschaftlich gerne mit anderen Vierbeinern –bevorzugt mit Weibchen, versteht sich aber auch wunderbar mit den Rüden in seiner Gruppe. Rudi ist immer fröhlich, aufmerksam und ein richtig cleveres Kerlchen. Er ist sehr zutraulich und schmust sehr gerne. Für Rudi suchen wir Hundeeltern, die Spaß daran haben, viel mit ihrem vierbeinigen Gefährten zu unternehmen und ihn zu beschäftigen, denn Couchpotatoes kommen für Rudi nicht in Frage. Wer ist genauso bewegungsfreudig wie Rudi und möchte diesem energiegeladenen kleinen Männchen ein neues Zuhause geben?

Liebe Grüße, Christiane
E-Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00021.jpg