Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Montag, 27. Januar 2014 12:55

Rocky

Rocky160

 Januar 2014

Hallo, ich bin Rocky und ein am 05.01.2013 geborener Schäferhund-Podenco-Mix. Als niedlicher Welpe war ich ein Geschenk an einen Jungen, aber jetzt wollte man mich nicht mehr haben. Keine Zeit, keine Lust mich zu beschäftigen oder mit mir Gassi zu gehen. Ich war nicht mehr so klein und putzig und wurde nun einfach weggegeben! Ich verstehe die Welt nicht mehr! Was habe ich falsch gemacht?

Ich bin im DUO-Land nicht wirklich glücklich, obwohl ich hier endlich ganz viele Hundefreunde habe, mit denen ich mich prima verstehe und den ganzen Tag spielen kann. Aber mir fehlt meine eigene Familie! Ich bin sehr freundlich, aktiv und verspielt und da ich – meinem Alter entsprechend - manchmal ein übermütiger Kindskopf bin, sollten in meinem neuen Zuhause Kinder schon mindestens 12 Jahre alt sein.

Aufgrund meines Alters und meines Bewegungsdrangs, wünsche ich mir sportliche Menschen die mich in ihr Zuhause aufnehmen, die sich mit mir beschäftigen und eventuell eine Hundeschule mit mir besuchen. Es wäre sehr schön, wenn ich meinen eigenen Garten hätte, in dem ich mich zusätzlich austoben kann. Ich wäre ihnen ein toller und treuer Weggefährte! Gibt es Menschen, für die ich nicht nur ein Geschenk bin und die mich nie wieder abgeben? Ich würde mich so sehr über ein liebevolles Zuhause freuen.


Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00005.jpg