Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Montag, 10. September 2012 23:06

Rasta

Rasta160

September 2012

Rasta befindet sich bereits in Deutschland – Region Chemnitz. Sie suchen einen einzigartigen Hund? Ja, dann haben Sie soeben ihr neues Familienmitglied gefunden. Mein Name ist Rasta und ich habe den Namen bekommen, weil mein Fell, als ich beim Hundefänger auf Ibiza frei gekauft wurde, wie Rastalocken aussah. Bei Ankunft in der Auffangstation wurde ich geschoren und unter dem „dicken, unangenehmen Teppich" sah man dann meine ganz schlimm entzündete Haut. Zum einen hervorgerufen durch die mangelnde Fellpflege, aber auch von Bakterien und einer schlimmen Futtermittelallergie. Weil man solche Krankheiten in der Auffangstation aber ganz schlecht behandeln kann, durfte ich nach Deutschland zu den Tierfreunden reisen. Die haben dann meine Behandlungen durchgeführt und auch die Einstellung auf ein Spezialfutter (ca. 30,00 €/Monat) war von Erfolg gekrönt.

Nun bin ich wieder ein wunderschöner Wasserpudelrüde, ca. 3 Jahre alt, mit einer stattlichen Schulterhöhe von ca. 60 cm. Am Anfang war ich zurückhaltend und eher ruhig, aber nun bin ich für jeden Schabernack zu haben und freue mich über jeden Besucher und Gassigänger. Ich suche ein Zuhause bei aktiven Menschen, denn ich liebe Spaziergänge und Spielchen über alles. Gern können Kinder und andere Hunde (Geschlecht, Alter völlig egal) in meinem neuen Zuhause leben. Ich verstehe mich mit jedem Zwei- und Vierbeiner. Ganz wichtig, ein wenig Fellpflege müssen sie bei mir betreiben, aber ich lasse alles geduldig über mich ergehen. Also bitte meldet Euch und gebt mir eine Chance!

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00037.jpg