Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Freitag, 07. Februar 2014 11:03

Rambo

Rambo124

Februar 2014 - Fotos

Rambo hat ein neues Zuhause bei unserem ehemaligen Tierpfleger und Hundetrainer Rocco gefunden! Beide sind happy!

Rambo040  Rambo041  Rambo043  Rambo042

RAMBO hat es in sich. Der etwa 30 cm kleine und dafür recht moppelige Zwerg ist nicht so einfach zu händeln. Mit anderen Hunden gibt es keine Probleme. Aber nicht jeder Zweibeiner wäre der Richtige für unseren eigensinnigen, ca. 2005 geborenen Gnom.

Er kommt aus sehr schlechter Haltung. In dieser Zeit hat er sich, um zu überleben, die Strategie ausgedacht, einfach mal zu beißen, wenn ihm was nicht paßt. So war er einigermaßen sicher vor Schlägen und groben Anfassen durch seine Besitzer.

Auch drehte er sich bei Aufregung im Kreis und versuchte sein Schwänzchen zu greifen. Diesem Ansinnen traten wir entgegen durch Ablenkung. Und siehe da, bei dem Satz "Wo ist Dein Ball", rennt er los, bringt ihn, gibt den Ball in die Hand und freut sich riesig, daß er wenigstens ein bisschen gefordert wird. "Das Schwänzchen jagen" hat er mittlerweile eingestellt.

Rambo ist seit Mai 2010 in unserer Obhut und wir denken, daß er jetzt ziemlich zivilisiert ist und wir ihn guten Gewissens vorstellen dürfen.

Es sollten sich nur hundeerfahrene Menschen ohne Kleinkinder für ihn melden. Ein zweiter oder dritter Vierbeiner ist kein Problem.

Liebe Grüße, Christiane
E-Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00005.jpg