Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Montag, 23. April 2012 12:19

Quapa

Quapa160

Post von Papaás ehem. Quapa

Anbei ein paar Fotos von meinem neuen zuhause. Ich habe mich schnell eingewöhnt und Probleme kenne ich nicht. Im Mai muss ich zum Tierarzt, dann komm ich Euch besuchen. Bis bald Papaás.

papaas 01  papaas 02

Hier ist die ca. 2007 geborene Pointerhündin Quapa. Sie wurde von ihrem Besitzer, weil sie nicht für die Jagd tauglich ist, bei uns abgegeben und er hatte ihr nicht einmal einen Namen gegeben. Wir haben sie Quapa (die Hübsche) getauft. Wir gehen davon aus, daß sie schlecht behandelt wurde, denn anfangs war sie sehr zurückhaltend und ängstlich. Inzwischen ist sie richtig aufgeblüht und spielt mittlerweile mit anderen Vierbeinern.

Quapa ist ein sehr sanftmütiges, sensibles und ruhiges Pointermädchen, das sich so sehr über jede Streicheleinheit und Aufmerksamkeit freut. In ihrer Hundegruppe hält sie sich meist im Hintergrund und ist vielleicht deshalb noch niemandem aufgefallen. Wir würden uns für Quapa eine Zukunft bei hundeerfahrenen Menschen wünschen, die ihr noch etwas von der Welt zeigen möchten.

Wer möchte unserer Hübschen das Vertrauen in die Menschen wiedergeben?

Liebe Grüße, Christiane

 

Impressionen aus dem DUO-Land

e-ibiza.de.jpg