Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 02. Mai 2013 11:29

Puga nun Kitty

Puga160

Fotos von Kitty

Fotos von Kitty im neuen Zuhause mit Freund Leo!

Puga021  Puga020

Ich heiße Puga und wohne momentan im DUO-Land. Ich bin ein winziger Floh von ca. 4kg, am 01.09.2012 geboren und wahnsinnig anhänglich. Menschen mag ich total gerne, freue mich über ihre Gesellschaft und genieße es, wenn sie mit mir kuscheln und mir Aufmerksamkeit schenken, denn ich bin eine richtige Schmusebacke! Mit meiner fröhlichen Art und meinem charmanten Wesen, wickle ich alle Zweibeiner um den Finger!

Da ich noch jung bin, spiele ich sehr gerne mit den anderen Hunden hier und verstehe mich mit allen prima. Auch wenn ich mini bin, wünsche ich mir Hundeeltern, die etwas mit mir unternehmen, die ich überall hin begleiten darf und die mich mit richtig viel Streicheleinheiten verwöhnen. In meinem neuen Zuhause, kann gerne bereits ein vierbeiniger Spielkamerad leben, freue mich aber auch, wenn ich meine neuen Hundeeltern für mich alleine habe. Gibt es Menschen da draußen, die einen Sonnenschein wie mich adoptieren möchten?

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00065.jpg