Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Freitag, 31. Januar 2014 10:07

Pucci

Pucci160

Fotos von Pucci

Pucci entdeckt die Welt!! Er hat zu seinem neuen Frauchen Vertrauen gefasst und genießt sein neues Leben!

Pucci040  Pucci041  Pucci042  Pucci043

Pucci ist eine ganze Weile im DUO-Land gewesen. Wir wissen nichts über sein Vorleben, er muß jedoch sehr schlimme Erfahrungen gemacht haben, denn Pucci lässt sich überhaupt nicht anfassen.

Manchmal kann er seine Angst überwinden und nimmt ein Leckerchen aus der Hand, in der Regel bleibt er jedoch lieber auf Abstand. Wir wissen nicht, ob überhaupt und wann er einmal in ein Zuhause vermittelt werden kann. Wir bemühen uns, Schritt für Schritt sein Vertrauen zu gewinnen, doch solange sich sein Verhalten nicht bessert, wird der ängstliche Pucci wohl im DUO-Land bleiben müssen.

Liebe Grüße, Christiane
E-Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00071.jpg