Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 19. April 2016 13:44

Popeye

Popeye160

3x Post von Popeye

Hallo liebe Katja und an das gesamte Duo-Team und meine Kumpels.

Habe lange nichts von mir hören lassen, da mein Frauchen keine Foto´s von mir gemacht hat. Ich hoffe, dass es Euch allen gut geht. Am Samstag hatte ich ein Fotoshooting. Es war doch sehr komisch, mein Frauchen stand hinter dem Fotografen und fuchtelte mit dem Leckerchen herum, dass hätte sie mir auch direkt geben können, oder nicht? So, bis bald. Viele liebe Hunde-Küßchen an Euch alle. Euer Popeye und Marina

 

Popeye 080  Popeye 081  Popeye 082

 

 

Hallo, liebe Katja, „Duo Team" und meine Kumpels!

Erstmal vielen Dank für Deine Mail, liebe Katja. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Mein Frauchen überlegt schon, wann wir Euch mal besuchen können und meine Freude wäre darüber riesengroß, Euch alle und meine Kumpels mal wieder zu sehen. Das sind die neuesten Fotos von mir und meinem Kumpel Arco. Jetzt wo es wieder länger hell ist und mein Frauchen mich nach der Arbeit abholt ,gehen wir noch gemeinsam in den Wald und wenn ich Glück habe, treffe ich noch meine Kumpels. Wuff , wuff und ganz viele Hundebussi an euch alle und an meine Kumpels. Euer Popeye

Popeye020  Popeye021  Popeye022  Popeye023

Hallo, ich bin´s; Euer Popeye!

Wollte Euch nur meine zwei besten Kumpels vorstellen: SKY & ARTHURS. Mit den Beiden kann ich richtig raufboldig spielen. Sonst geht es mir gut, vemisse Euch trotzdem ein bisschen. Liebe Hundewuffis an Euch alle; Euer POPEYE!

Popeye 030  Popeye031  Popeye032  Popeye034  Popeye035  Popeye036

Der ca. 7/2011 geborene Mischlingsrüde Popeye kommt aus der staatlichen Perrera. Der anhängliche und freundliche kleine Kerl, versteht sich bestens mit den anderen Vierbeinern in seiner Gruppe. Popey ist immer fröhlich, aufmerksam und ein richtig cleveres Kerlchen. Er ist sehr menschenbezogen und eine richtige Schmusebacke. Popeye ist nicht so gerne alleine und deshalb suchen wir für ihn Menschen, die viel Zeit mit ihm verbringen können, denn er ist am liebsten überall dabei.

Wer möchte sein Leben, mit diesem liebenswerten und treuen kleinen Mann teilen?

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00002.jpg