Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Montag, 11. November 2013 11:34

Pluto

Pluto160

Fotos von Pluto.

Pluto042  Pluto040  Pluto041  Pluto044

Dass sich keiner von uns so recht von PLUTO trennen mag, ist verständlich, denn der "große Blonde" erobert die Herzen der Menschen im Nu. Der fröhliche Junghund (ca.2,5Jahre) zog Anfang des Sommers - sehr geschwächt - ins DUO-Land, und hat sich richtig toll entwickelt. Zuvor saß er tagelang traurig in einem leeren Pool im Nirgendwo und versuchte sich verzweifelt aus seiner misslichen Lage zu befreien ;( . Pluto gehört zu der Sorte Hund, die es gemütlich angehen lässt. Den Vormittag verschläft er gerne mal und kommt dann irgendwann rausgewackelt um seine Streicheleinheiten einzufordern. Überhaupt findet er schmusen, streicheln und kraulen ganz toll. Wird er von Topo & Co. zum spielen animiert, wird er mitunter richtig albern und fetzt - umgeben von einer Staubwolke- durch´s DUO-Land.

WIR WÜNSCHEN UNS FÜR PLUTO EIN ZUHAUSE MIT EINEM GROßEN GARTEN

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00077.jpg