Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Montag, 13. Mai 2013 11:59

Pitufo

Pitufo160

4x Post von Pitufo

Liebes Duo-Team,

es ist mal wieder Zeit für ein Pitufo-Update. Hier ein paar Photos für Euch. Dem "kleinen" Schlumpf geht´s prächtig!!!

Viele Grüße Daniel & Tine

Pitufo050  Pitufo051  Pitufo052  Pitufo053  Pitufo054  Pitufo055  Pitufo056

Liebe Katja,

dem süßen Schlumpf geht´s prima! Mittlerweile wiegt er 30kg und hat schon knapp über 70cm Wristhöhe. Anbei ein paar aktuelle Impressionen aus unserem Urlaub in Österreich. Viele Grüße Daniel & Tine

Pitufo021  Pitufo020  Pitufo022  Pitufo023

Liebes Duo-Team,

gut 6 Wochen ist es jetzt her, dass Pitufo zu uns gekommen ist. Er hat sich sehr schnell eingelebt und entwickelt sich prächtig! Sein Sozialverhalten ist total super und wird - zu seiner großen Freude - jede Woche in der Hundeschule weiter ausgebaut. Er hat schon viele tolle Dinge gelernt, wie beispielsweise Sitz, Platz, Fuß (jedenfalls immer öfter...), Bus und Auto fahren, im Wald und in der Stadt spazieren gehen und er kann super gut auf dem Sofa liegen!!! Pitufo ist über 20cm gewachsen, wiegt inzwischen stattliche 25 Kilo und entwickelt wunderschöne dalmatiner-ähnliche Punkte! Anbei schicken wir Euch ein paar Photos von unserem Liebling.

Viele liebe Grüße Tine und Daniel

Pitufo20  Pitufo21  Pitufo22jpeg  Pitufo23  Pitufo24  Pitufo25

Liebe Katja,

hier die ersten Fotos von Pitufo... er hat sich hier schon prima eingelebt und hat eine menge Flausen im Kopf ! Er hat leider eine starken Husten bekommen, bekommt aber schon Medikamente. Vielleicht durch den Flieger und das miese Wetter hier... Vor allem ist er super gelehrig, er kann sogar schon "sitz" und "platz". Stubenrein ist er eigentlich auch schon. Toller Hund...Werde euch auf dem laufenden halten.

Viele Grüße aus dem regnerischen Bonn

Christina

Pitufo11  Pitufo12  Pitufo13

Hallo, mein Name ist Pitufo (dt. Schlumpf!) und ich wohne leider nicht in Schlumpfhausen, sondern momentan im DUO-Land. Auch wenn es mir hier super gefällt, möchte ich bald wieder ausziehen und suche nun auf diesem Weg ein neues Zuhause. Damit meine zukünftigen Hundeeltern wissen, wen sie sich ins Haus holen, möchte ich ein bißchen etwas über mich erzählen: ...also, mein Name ist Pitufo, ich bin im Februar 2012 geboren und ein Podencomix-Männchen. Die Menschen hier sagen, ich wäre ein ganz außergewöhnlicher und wunderschöner junger Kerl. Da haben sie recht! Ok,...zugegeben meine Ohren sind zwar riesengroß, aber dafür habe ich tolle grüne Augen und meine Fellzeichnung ist einfach unverwechselbar!

Hier im DUO-Land habe ich ganz viele Hundefreunde, mit denen ich mich prima verstehe und herumtoben kann. Menschen finde ich einfach nur toll und besonders klasse finde ich es, wenn sie mit mir kuscheln und schmusen. Ich bin aufgeweckt, freundlich und absolut unkompliziert . Doch eines sollten sie wissen: Wenn ich mal ausgewachsen bin, werde ich ein stattlicher Rüde sein, der viel Auslauf braucht!

Ob dann mein Name noch zu mir paßt?

Also, falls jemand einen besonderen Hund wie mich sucht und viel Zeit hat um mit mir zu spielen und mich zu beschäftigen und dazu noch einen Garten hat....soll sich unbedingt bei mir melden! Freue mich schon...bis bald, Pitufo.

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00031.jpg