Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 30. November -0001 01:00

Dylan nun Pito

Dylan160

Post von Pito

Hallo Ihr Lieben von der DUO-Finca,

nun möchte ich euch mal wieder auf den neuesten Stand der Dinge in Sachen Pito ( ehemals Dylan) bringen. Er ist ein toller Kerl, der überall Entzückensausrufe verursacht, und mit allen sehr gut klar kommt. Mit vielen seiner Nachbarshunde hat er schon ordentlich rumgetobt, mit mir ist er auch schon Fahrrad gefahren, und anknabbern tut er auch alles! Insgesamt ein glücklicher Welpe, der schon 1,5 Kilo zugelegt hat. Die Fotos sprechen ja auch für sich...Uns geht es sehr gut mit ihm, im Moment liegt er zu meinen Füßen und schläft tief und fest. Ich hoffe, euch geht es auch gut. Ich freue mich, bald von euch zu hören und grüße euch aus einem altweibersommerlichen Berlin!

Sylvia

Dylan001  Dylan002  Dylan003  Dylan004

Impressionen aus dem DUO-Land

neue Webseite.jpg