Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Montag, 07. April 2014 11:51

Pirata

Portrait

April 2014

Hier ist der muntere Pointer PIRATA: Der am 06.03.2013 geborene Pointerjunge ist auf einem Auge blind, weil er von seiner Mutter gebissen wurde... der Besitzer brachte ihn daraufhin zum Tierarzt um ihn einschläfern zu lassen. Gott sei Dank handelte der Tierarzt verantwortungsbewußt. Er behandelte das Auge und brachte Pirata persönlich zu uns nach Ibiza. Vielen Dank an Veterinario Jaume Anon, Formentera. PIRATA ist ein typischer Vertreter seiner Rasse. Er ist freundlich, ausgeglichen, folgsam und möchte gerne alles richtig machen. Trotzdem sollte man bedenken, daß er ein Jagdhund ist und entsprechende Auslastung  erfährt. Gerade jetzt mit seinen paar Monaten muß er noch viel lernen und sollte gefördert werden. Kinder und andere Hunde dürfen gerne zahlreich mit zur Familie gehören.

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00100.jpg