Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 16. Juni 2015 12:35

Pippo

Pippo160

5x Post von Pippo

Vermittelt Juni 2012

 

Liebes Duo -Land

Einen kleinen Gruß von Pippo und Familie. Nach verschienden Futtersorten habe wir jetzt wohl das richtige gefunden, denn Pippo hat nun 1,3 kg abgenommen !!! ) 9kg wiegt er nun. Das hatte uns ja Katja ans Herz gelegt :-) Ich füttere seit einiger Zeit Wolfsblut, und nun halt das mit Fisch, da dieses wenig Fett hat,

und siehe da, nun hats geklappt. Auch versteht er sich toll mit den Enkelkindern, 2 und 3 Jahre alt, ist schon erstaunlich, da man ja nicht wusste, ob er Kinder überhaubt kennt. Am interessantesten ist es natürliich, wenn Kekse oder sowas gegessen werden, dann passt er besonderes auf sie auf, falls was runter fällt ;-.)

Liebe Grüße aus Rotenburg, Pippo und Familie

 

Pippo075  Pippo076

Pippo in seinem schicken Wintermäntelchen im Schnee im kalten Deutschland! Februar 2013

Pippo060JPG  Pippo061

 

Grüsse von Pippo aus Rotenburg.....

Pippo40  Pippo41  Pippo42  Pippo43

Hallo liebes Duo-Team,

Pippo hat hier schon viele Hunde kennengelernt, große und kleine, er ist zu fast allen freundlich, nur den einen Cockerspaniel, den mag er gar nicht.

Seine Freundin ist Luna, eine kleinen Hündin in schwarz, 11 Monate alt, mit der tobt er gerne, sie ist nur etwas größer als er! Sie kommt aus einer Tötungsstation hat mir ihr Herrchen erzählt.

Pippo hört sehr gut, ich kann ihn ohne Probleme ohne Leine führen( außer an der Straße-wegen der Autos, ist mir zu riskant) Letzten Sonntag waren wir mit einer Arbeitskollegin auf dem Sommerfest meiner Firma, die vielen Leute waren zwar komisch für ihn, aber ok, aber als den ein "Böller " los ging, wars vorbei mit der Gelassenheit, er wollte nur weg, auf den Arm und hat gezittert, dann haben wir ihn auf den Arm genommen.

Noch noch ein paar Fotos: Viele liebe Grüsse Pippo & Anja

Pippo30  Pippo31  Pippo32

 

Hallo liebes Duo -Team,

Pippo ist live noch tausendmal, lieber, herziger und hübscher als auf den Fotos und der Beschreibung!!! Die Heimfahrt war problemlos, auch der Kontakt mit den Katzen verläuft ohne Streß, Baby (2 Jahre alt) Pippo und ich, haben gestern nach der Runde schon einträchtig ein Nickerchen gemacht, die Tiere dicht nebeneinander. Wahnsinn! Nur wenn mein Freund mich in den Arm nimmt und küssen will, dann jault Pippo, als ob er eifersüchtig wird.--erstaunlich!!

Er mag die Wiesen, denn das Gras ist so hoch , daß er darin verschwinden kann, wie ein Dschungel.

Nochmal meinen herzlichsten Dank ,

Pippo ist eine große Bereicherung für mich !!!

Ganz liebe Grüße

Anja

Pippo 20  Pippo21  Pippo22  Pippo14  Pippo15

 

Unser ca. 2008 geborener Dackelmix Pippo wurde in der staatlichen Perrera abgegeben. Warum man diesen liebenswerten und ruhigen kleinen Kerl nicht mehr wollte, ist uns ein Rätsel. Pippo ist sehr verträglich mit seinen Artgenossen, aber dennoch eher ein Einzelgänger. Er fühlt sich in einer großen Hundegruppe nicht so richtig wohl und wirkt oft sehr traurig. Zu Menschen ist er freundlich und lässt sich liebend gerne streicheln, hört gut auf seinen Namen und lässt sich problemlos an der Leine führen. Pippo wünscht sich Menschen, die ganz für ihn alleine da sind, ihm genügend Zeit widmen, gerne spazieren gehen und ihn mit richtig viel Streicheleinheiten verwöhnen. Wer sucht einen treu ergebenen, unkomplizierten vierbeinigen Freund fürs Leben?

Liebe Grüße, Christiane
E-Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00005.jpg