Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Montag, 16. März 2015 12:24

Pinkie nun Trulla

Pinkie160

 2x Post von Trulla

Vermittelt Juni 2013

 

Ein kleiner Gruß an euch von Trulla und Lilli.

Mittlerweile lebt bei uns ein echtes Duo-Duo zusammen: Hier in Deutschland haben sich im letzten Jahr zwei eurer ehemaligen Bewohner vereint: Nachdem Lillis (ehemals Trina, seit 2009 in D) Besitzer verstorben sind ist sie zu uns umgezogen da sie sich schon immer gut mit Trulla (ehemals Pinkie) verstanden hat. Somit seht ihr auf den Bildern im Anhang jetzt ein zufriedenes, starkes Team, das sich von der ersten Begegnung an super fand.

 

Alles Liebe weiterhin!

Pinkie030  Pinkie031  Pinkie032  Pinkie033  Pinkie034  Pinkie035  Pinkie036

 

 

Den Inhalt der letzten Mail könnte ich hier eigentlich einfügen; sie ist und bleibt ein Traumhund.

Nach zwei Wochen haben wir endlich mit dem lang ersehnten Ableinen begonnen. Das klappt super und sowohl Trulla als auch ich sind sehr froh darüber!

Trulla erweicht jedes Herz, auch von „eigentlich-habe-ich-es-ja-nicht-so-mit-Hunden"-Menschen. Nur im Dunkeln sind ihr manche Gestalten unheimlich (wem auch nicht...!).Kinder findet sie klasse und andere Hunde sind so wie so das Tollste. Sie ist eine richtige Wasserratte und hat die Frisbee für sich entdeckt. Ist wohl spannender als so'n oller Ball. Ich schicke euch Bilder mit, da seid ihr wahrscheinlich eh am schärfsten drauf ;)

Ganz liebe Grüße,

Vanessa

 

==================================================================================================

Unser kleines Mischlingsmädchen Pinkie wurde am 01.03.2012 geboren und wiegt ca. 6kg. Pinkie besitzt so viel Lebensfreude und bezaubert durch ihr freundliches Wesen alle Menschen. Sie ist ein vergnügtes und lustiges Hundemädchen und versteht sich mit den anderen Fellnasen wunderbar.

Pinkie schmust für ihr Leben gerne und sucht Menschen mit Herz und Einfühlungsvermögen, die ihr endlich die Welt „hinter dem Zaun" zeigen möchten. Pinkie ist eine unternehmungslustige und treue Begleiterin und Menschen die einen vierbeinigen Freund suchen, der sich ihnen voll anvertraut, werden mit Pinkie viel Freude haben. Liebevolles Zuhause für unsere lebensfrohe Pinkie gesucht.

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00044.jpg