Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 16. Juni 2015 13:57

Pinchito

Pinchito160

3x Post von Pinchito

Vermittelt Mai 2014

 

 

Hallo liebes DUO- Team...

Es wird mal Zeit für neue Nachrichten und Bilder von Pinchito. Er hat das Einjährige bei uns schon hinter sich. Während ich dies schreibe liegt er friedlich neben mir und geht seiner fast liebsten Beschäftigung nach... chillen. ;-)

Wir möchten ihn nicht mehr missen, aber das haben wir ja letztes Jahr auch schon gesagt. :-) Seit August letzten Jahres liebt er es am Fahrrad zu laufen und er hat eine ordentliche Geschwindigkeit drauf. Da merkt man den Läufer. Wir haben schon gesagt, dass er im Winter vor den Schlitten gespannt wird. Er war jetzt auch zwei Mal mit uns an der See und musste feststellen, dass man Salzwasser nicht wirklich trinken kann. Schwimmen ist nicht so seins, aber ins Wasser geht er fast gerne...sofern es Meer oder Kanal ist.

Jetzt wo das Wetter wieder schön ist möchte er am liebsten den ganzen Tag draußen auf dem Hof liegen und alles beobachten was sich in der Umgebung tut. Er ist ein richtiges Waschweib was das betrifft...muss alles mit kriegen und alles anrüsseln. Fremde auf dem Fahrrad bellt er immer an und vor Kindern hat er auch Angst. Aber im Grunde seines Herzens ist er ein liebenswerter Schoßhund. Viele Liebe Grüße von Pinchito, Herrchen und Frauchen

Pinchito033  Pinchito034  Pinchito035  Pinchito036  Pinchito037

 

 

Hallo liebes Duo-Team,

nun bin ich eine Woche hier und fühle mich hundewohl! Schon ab dem zweiten Tag durfte ich ohne Leine hinten im Garten rumtollen und das macht so richtig Spaß.

image003image005

Besonders gerne fahre ich Auto, draußen gibt es immer was zu sehen. Hier im Haus habe ich überall einen Platz zum Ausruhen, Hauptsache Herrchen und Frauchen sind in der Nähe...Ich kuschele sehr gerne mit beiden und wenn ich dürfte, wäre ich sehr sehr gerne viel viel öfter (immer) Schoßhund !

image011image012

Kuscheln ist für mich das Größte...

image014image020image009

Ausdauer beim Spazieren gehen habe ich noch nicht ganz so dolle, vielleicht steckt mir noch der Flug oder die Umstellung im Fell. Aber es wird jeden Tag besser. Am liebsten springe ich durch hohes Gras und schmecken tut es mir auch...

image022

So, jetzt gehe ich in meinen wohlverdienten Feierabend. Mit einem dicken Schmatzer...Euer Pinchito

image023

PS: Anmerkung von Herrchen und Frauchen: Wir sind super glücklich mit Pinchito, er lernt schnell und mit viel Spaß. Er ist SEHR käuflich ;-) Aber man könnte denken, er hätte schon eine kleine Ausbildung hinter sich, die Standards sitzen schon. Es macht den Eindruck, er wäre schon viel länger als eine Woche bei uns. Liebe Grüße

Bianca und Michael

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo...

Die erste Nacht war kurz und etwas anstrengend. Hat auch etwas gedauert bis alle ein wenig zur Ruhe gekommen sind. Für alle war heute ein aufregender Tag...Pinchito hat viele Leute kennen gelernt und auch seine erste Schramme weil ich nicht werfen konnte und er den Zaun nicht gesehen hat. Tat mir richtig leid der Kleine. Ansonsten hätten wir es besser wohl nicht treffen können. Manche Dinge müssen wohl so geschehen wie es ist. Im Anhang mal ein Foto vom momentanen Aufenthalt nach dem Füttern! Entspannt...Hauptsache ich bin in der Nähe ;-)

Liebe Grüße Bianca F.

Pinchito020

Unser freundlicher Pinchito, ist ein am 15.08.2013 geborener Mischlingsrüde. Pinchito wurde von seinen Besitzern, völlig abgemagert und verwahrlost in der Perrera abgegeben. Warum man diesen lieben Hundebub so schlecht behandelt hat und ihn nicht mehr wollte ist uns unbegreiflich, denn der fröhliche und zutrauliche Kerl ist ein richtiger Sonnenschein. Er spielt leidenschaftlich gerne mit anderen Vierbeinern – am liebsten mit Hündinnen, versteht sich aber auch wunderbar mit den Rüden in seiner Gruppe. Er tobt den ganzen Tag mit den anderen Hunden durchs Gelände, ist aufmerksam und ein richtig anhängliches Kerlchen. Er ist dankbar und glücklich, wenn man sich Zeit für ihn nimmt und mit ihm kuschelt. Er ist sehr gut leinenführig und gelehrig.
Für Pinchito suchen wir Hundeeltern, die Spaß daran haben, viel mit ihrem vierbeinigen Gefährten zu unternehmen und ihn zu beschäftigen, die Zeit für ihn haben und ihm die lang vermisste Zuneigung und Liebe geben. Wer einen aufgeweckten vierbeinigen Begleiter sucht, wird in Pinchito den richtigen Partner finden. Wer möchte Pinchito die Welt da draußen zeigen?

 

Schulterhöhe: ca. 56cm

Gewicht: ca. 22kg

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00067.jpg