Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 07. Oktober 2014 12:30

Philipp

Jazz160

2x Post von Philipp

Vermittelt März 2014

 

Philipp fühlt sich pudelwohl!

Philipp085  Philipp086  Philipp087

Neue Fotos von Philipp

Phillip070  Phillip071

 

So sieht ein glücklicher Hund aus!

Phillip030

Hallo ihr Lieben....Aus seinem neuen Zuhause grüßt euch Philipp: Ich musste euch einfach erzählen, wie ich zu meinem neuen Zuhause gekommen bin. Frauchen liest morgens immer die Tageszeitung. Die Seite mit dem Tiermarkt wollte sie ungelesen zur Seite legen, da man an einem neuen Hund noch nicht interessiert war. Ihr Blick fiel jedoch auf eine Anzeige mit der Überschrift "Pudelmännlein Philipp", meine Anzeige. Schnell war ein Treffen mit meiner Pflegestelle vereinbart und was soll ich euch sagen: Es hat gepasst. Bei meinem Einzug wusste ich sofort, hier will ich nicht wieder weg. Ich habe mich sofort heimisch gefühlt, als ob ich noch nie ein anderes Zuhause gehabt hätte. Hier im Haus leben noch vier Katzen, mit denen verstehe ich mich. Wir liegen oft zusammen auf der Couch, da sind dann alle Plätze belegt. Bei der Tierärztin war ich auch schon, alles im grünen Bereich. Nur an Gewicht soll ich noch zulegen. Super Diagnose, denn jetzt gibt es ordentliche Portionen. Die Tierärztin hat, als sie mich auf einem Spaziergang mit Herrchen sah, gedacht, sie hätte Halluzinationen. Mein Vorgänger Till und ich hätten Brüder sein können, so ähnlich sehen wir uns. Im Sommer kann ich den Garten geniessen. In unmittelbarer Nähe haben wir auch einen schönen Park zum Spazierengehen. Herrchen und Frauchen haben auch eine Jahreskarte für den Schwetzinger Schloßgarten, aber da muss man sich benehmen. Seid nicht traurig, wenn ich kein Heimweh nach Ibiza habe, aber mir geht es hier supergut.

Philipp041  Philipp042  Philipp043  Philipp045

Hier kommt Philipp. Das kleine graue Pudelmännchen ist am 15.05.2012 geboren. Er wurde von seinen Besitzern im staatlichen Tierheim abgegeben und ist nun ins DUO-Land eingezogen. An seinem Verhalten kann es nicht gelegen haben, denn Philipp mag Menschen sehr gerne und genießt es, wenn sie mit ihm kuscheln und ihm ihre ganze Aufmerksamkeit schenken. Er ist absolut freundlich, immer fröhlich und ein großer Schmuser. Er kommt mit seinen Artgenossen wunderbar aus und spielt sehr gerne mit ihnen.

Wir wünschen uns für Philipp Hundeeltern, die einen mittelgroßen, aktiven Hund suchen, Freude an Spaziergängen haben und sich ausreichend mit ihm beschäftigen können. Philipp wird seiner neuen Familie ein treuer und aufmerksamer Begleiter sein. Wer möchte diesem hübschen Kerl ein Zuhause geben?

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00078.jpg