Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 06. Juni 2012 16:01

Pepi

Pepi160

Mai 2012

1. Foto von Pepi und ihrer neuen Familie.

Pepi20

Hallo, ich bin die winzige Pepi und wohne momentan im DUO-Land. Auch wenn es mir hier super gefällt, möchte ich bald wieder ausziehen und suche nun auf diesem Weg ein neues Zuhause. Damit meine zukünftigen Hundeeltern wissen, wen sie sich ins Haus holen, erzähle ich ein bißchen was über mich: ...also, mein Name ist Pepi und ich bin ein winziges, 4kg leichtes Mischlingsmädchen. Die Menschen sagen, ich wäre ca. 2005 geboren, daß wird schon ungefähr stimmen, denn ich weiß es nicht mehr so genau. Meine Haare sind normalerweise etwas länger, eher so wie bei einem Yorkshire, aber ich hatte einen Friseurtermin und habe mir einen Sommerschnitt verpassen lassen. Schick oder?

Hier im DUO-Land habe ich ganz viele Hundefreunde, mit denen ich mich prima verstehe und gerne spiele. Menschen finde ich einfach nur toll und liebe es, wenn sie mir den Bauch kraulen. Ich bin aufgeweckt, charmant und absolut unkompliziert und ganz wichtig – kein Kläffer! Um es kurz zu machen – einfach ein kleiner Traumhund!

Also mal ehrlich...gibt es überhaupt jemanden, der nicht will das ich bei ihm einziehe?

Liebe Grüße, Christiane
E-Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00013.jpg