Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 30. November -0001 01:00

Pepe

Pepe160

Post von Pepe

Hallo , liebe Katja....,

Der gute Pepe hat sich problemlos bei uns akklimatisiert.....- Regen und Kälte mag er nicht besonders und beim Autofahren ist ihm schlecht geworden, ansonsten findet er anscheinend alles ganz Klasse, er hat auch schon ein paar Hundefreunde aus der Nachbarschaft gewonnen und den Feinschliff an guten Manieren bringen wir hm auch noch ganz sachte bei ;) ....- er ist auch schon sehr gut Leinenführig. Wir, unsere Freunde und Bekannten sind total begeistert von seiner sanften, freundlichen Art, er war ja schon stubenrein, somit auch da: no problems...Er entwickelt schon gute Revier und Beschützerinstinkte, im Haus ist er ruhig, entspannt und in keiner Weise schreckhaft....- Er bekommt 3 mal täglich eine kleine Portion Trockenfutter Select Gold, was er gern mag und gut verträgt, d.h., die Verdauung funktioniert auch bestens. Anscheinend trinkt er gerne warmen Tee oder Kaffee direkt aus der Tasse, und zwar so vorsichtig, das er sie nicht umwirft... ;) Gegen laute Männerstimmen scheint er allerdings etwas zu haben , wie unser Fensterputzer heute Morgen feststellen musste...- Und auf schreiende Frauen (im TV) reagiert er alarmiert...- wer weiß, was der Kerl in seiner frühen Jugend erlebt hat...- Jedenfalls sind wir total happy mit ihm und er kriegt jede Menge Lob und Schmuseeinheiten, nebst kleinen Leckerli Belohnungen....Gestern habe ich ihn bei TASSO registriert, um auch da auf Nummer sicher zu gehen. Ich bin sicher, wir haben mit Pepe einen sehr guten Kumpel gewonnen mit dem wir viel Freude und Spass haben werden...Mehr Bilder von ihm folgen in Kürze... Nochmals vielen herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit auch an die Flugpaten und Onkel Boris...

Viele liebe Grüße aus Radevormwald von uns 3 Andrea, Jagran und Pepe

Pepe020  Pepe021

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00085.jpg