Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Samstag, 16. Juli 2016 13:36

Pauly

Pauly160

Vermittelt Juli 2016

Unser kleiner, wuscheliger Mischlingsrüde Pauly ist ca. 2010 geboren und kommt aus der staatlichen Perrera. Pauly mag Menschen sehr gerne und genießt es, wenn sie mit ihm kuscheln und ihm ihre ganze Aufmerksamkeit schenken. Pauly liebt es mit Bällchen und Stofftieren zu spielen, er ist absolut freundlich, ruhig, immer fröhlich und ein großer Schmuser. Er kommt mit seinen Artgenossen gut aus, hätte jedoch seine Menschen lieber für sich alleine.

Wir wünschen uns für Pauly Menschen, die Freude an Spaziergängen haben und sich ausreichend mit ihm beschäftigen können. Wer einen kleinen, selbstbewussten, vierbeinigen Begleiter sucht, für den ist Pauly genau der richtige Hund. Wer möchten diesem hübschen Kerl ein Zuhause geben?

Gewicht: ca. 10kg
Schulterhöhe: ca. 28cm

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00095.jpg