Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 03. März 2015 13:02

Pauline

Pauline160

Vermittelt Februar 2015

Hallo, ihr da draußen! Ich bin die kleine Pauline und lebe momentan im DUO-Land. Ich bin ca. 2013 geboren und ein richtig quirliges Hundemädchen. Ich bin den ganzen Tag in Bewegung, spiele leidenschaftlich gerne mit anderen Vierbeinern. Ich bin immer fröhlich, aufmerksam und total verschmust. Ich liebe die Menschen und freue mich über ihre Gesellschaft. Ich genieße es sehr, wenn sie mit mir kuscheln und mir Aufmerksamkeit schenken.
Auch wenn ich klein bin...ich bin kein Sesselpupser, deshalb wünsche ich mir Hundeeltern, die etwas mit mir unternehmen und aktiv sind, die Freude daran haben, mein Bedürfnis nach Nähe und Zuwendung zu erfüllen, die Zeit für mich haben und die ich im Alltag begleiten darf. In meinem neuen Zuhause, kann auch gerne bereits eine vierbeinige Spielkameradin leben, habe aber auch gegen einen Einzelplatz nichts einzuwenden. Wer möchte mich zu sich nehmen und mich nie wieder alleine lassen?
Gewicht: ca. 6kg
Schulterhöhe: ca. 29cm

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00059.jpg