Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Montag, 05. Mai 2014 12:45

Pata

Pata160

Mai 2014

Unsere scheue Podenco-Mix-Hündin Pata ist nun schon seit Dezember 2008 im DUO-Land und noch nie hat sich jemand für sie interessiert! Sie kam mit ihrer Zwillingsschwester Tapa zu uns. Beide waren im Wald ausgesetzt und irgendjemand hat ihre Rute kupiert (man könnte wirklich aus der Haut fahren!!!).
Das Hundemädchen mit den wunderschönen grünen Augen wurde ca. im April 2008 geboren. Pata ist ruhig und freundlich, jedoch sehr scheu. Da sie fast ihr ganzes Leben im DUO-Land verbracht hat, muss sie noch viel kennen lernen – deswegen sollte man gerade zu Beginn viel Geduld mit ihr haben, denn für uns selbstverständliche Dinge können bedrohlich auf sie wirken. Der Besuch einer guten Hundeschule wäre anzuraten. Mit anderen Hunden hat Pata keinerlei Probleme, egal ob Rüde oder Hündin.
Die neuen Hundeeltern von Pata sollten viel Liebe und Geduld aufbringen, damit sie ihre Unsicherheit und Scheu ablegt, deshalb möchten wir sie nur an hundeerfahrene Menschen, mit viel Zeit vermitteln, die ihr Selbstvertrauen und Sicherheit geben. Toll wäre natürlich, wenn sie in ihrem zukünftigen Zuhause einen Garten zum toben hätte und auch ein bereits vorhandener Hund wäre kein Problem. Wer möchte Pata nach fast 6 Jahren DUO-Land endlich ein liebevolles Zuhause geben?

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00087.jpg